Montag, 18. April 2016

Kate und William in Indien und Bhutan Tag 7 letzter Tag

16.04.2016 der letzte der der großen Reise von Kate und William...

Anstrengende Tage liegen hinter ihnen, doch der heute Tag wird wohl der beeindruckenste der ganzen Reise...

Sie werden das Taj Mahal in Indien besuchen...

Doch zuerst verabschiedete sich das Paar auf dem Flughafen von Bhutan...




Kate sieht sehr müde aus...

Das Kleid für den Abflug war von McQueen und sie trug es schon mal 2012
in Singapur...

Singapur 2012
Handtasche und Schuhe von LK Bennet, Ohrringe von Kiki Mc Donough...

Ein ganz besonderes Geschenk trug Kate um den Hals...



Kate trug eine Gold und Diamantkette, die ihr Königin Jetsun gegeben hat. Dazu erklärte sie:" Das ist eines von 8 Glücksymbole des Buddhismus. Dieses symbolisiert Vereinigung von Weisheit und großes Mitgefühl".




Auf gehts nach Agra zum "Taj Mahal"...


Das war ein historische Besuch da schon Williams Mutter, Prinzessin Diana 1992 am Taj Mahal war.
Zu dieser Zeit war ihre Ehe schon schwer zerüttet und obwohl Prinz Charles auch in Indien war saß die Prinzessin ganz alleine auf einer Steinbank vor dem Gebäude das Sinnbild von großer Liebe ist...


Der Großmogul Shah Jahan ließ das Taj Mahal zum Gedenken an seine im Jahr 1631 verstorbene große Liebe Mumtaz Mahai erbauen...

Und heute nun Dianas Sohn mit seiner großen Liebe Kate auf genau der Steinbank... Ein denkwürdiger Moment für uns alle...







Später gab es dann eine private Führung durch das Gebäude. Die Herzogin war fasziniert von dem wunderbaren Gebäude und der Liebesgeschichte die dahinter steht...










Selbstverständlich trug sich das Paar ins Gästebuch ein...




Kate trug ein Kleid des Indianisch-Amerikanischen Designer Naeem Khan...


Die Ohrringe die Kate trug kaufte sie am gestrigen Tag als sie in Bhutan zum "Tiger Nest" aufstieg für  £6 und ihr Ray Ban Sonnenbrille...



Natürlich dürften ihre Lieblingsschuhe von LK Bennet nicht fehlen...



Nach einem Mittagessen an einem geheimen Ort flog das Paar zurück nach England.
Eine wunderbare Reise geht zu Ende mit einem denkwürdigen Abschluß am Taj Mahal...
Und die Kids werden sich wahnsinnig auf die Eltern freuen...

Hier sehen wir noch einmal auf einen Blick die Station durch Indien und Bhutan...




Mein Bild des Tages...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen