Samstag, 18. April 2015

Wie schreibe ich Kommentare

Wie ihr wisst habe ich ja nun zum ersten mal einen eigenen Blog, und ich kann euch sagen das es nicht so einfach ist,aber ich habe es mir nun mal zum Hobby gemacht über die Juwelen der Königshäuser zu berichten und da muss man dann auch was für tun. Aber ich mache es gerne und habe enormen Spass daran.

Nun zu meiner Seite.
Also ich bin ja noch im Aufbau und ob ich das Design was ich im Moment habe beibehalte wird sich zeigen.
Leider ist bei einigen Designes der Kommentarkasten nicht geöffnet so wie auch bei diesem hier, was mir eigentlich gar nicht gefällt.
Wenn ihr also z. B. in dem "Such Button ein bestimmtes Diadem suchen wollt dann ist der Kommentarkasten geöffnet.
Geht ihr nun einfach nur auf ein Land dann erscheinen die ganzen Diademe hintereinander.
Da ist der Kommentarkasten nicht geöffnet.

da müsst ihr dann auf "Keine Kommentare" drücken und der Kasten erscheint.
Seid ihr nun bei Google angemeldet könnt ihr schreiben.
Ansonsten gebt ihr bitte unter "Kommentar schreiben Anonym ein und dann auf " Ich bin kein Robot". Dann könnt ihr nach Herzenslust schreiben.
Eine Liebe Juwelen Freundin machte mich heute darauf aufmerksam. Ich sage noch mal danke an dieser Stelle.
Aber ihr könnt euch auch gerne bei Google anmelden wenn ihr diesen Browser benutzt, das ist komplett unverbindlich.



Kann man nicht so gut erkennen aber schaut ganz unten links.

So ich hoffe ich konnte euch etwas helfen und freue mich über jeden Kommentar
Eure Juwelen-Bloggerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen